Unser Prototyp

Wir haben uns als Prototypenfahrzeug für die Umrüstung zum Elektroauto einen Peugeot 301d Baujahr 1934 gekauft. Heute ist es soweit: Tim und Tobi sind auf dem Weg und holen ihn bei Stuttgart ab… Als die beiden wieder da sind sieht es in unserem Lager so aus: Jetzt ist erstmal sichten, Read more…

Wir renovieren

Wir haben damit begonnen, die Halle zu renovieren. Leider ist es nicht die Frage ob die Farbe locker ist, sondern nur wo man mit der Spachtel drunter kommt… Die Flächen sind groß und das wird uns wohl noch eine Weile beschäftigen…

Der Frühling kommt

Der Schnee ist nun geschmolzen, die ersten Blüten spriessen. Denkst du jetzt auch noch an deine Autoreifen? Ja genau: von “O” bis “O” – Jetzt ist bald wieder Ostern und du kannst schon mal einen Termin ausmachen zur Montage der Sommerreifen. Warum gibt es eigentlich Sommer- und Winterreifen? Das liegt Read more…

Instagram